COVID 19 update
Die von der Bundesregierung erlassenen Maßnahmen, die wir zu 100% unterstützen, ändern nichts an unserem Bestell- Liefer- und Geschäftsprozess!
Unser brandneuer Online Store:
Ermöglicht 24h Bestellungen und Versand am gleichen Tag bei Aufträgen die bis 15:00 Uhr einlangen. Beachten Sie dazu die Sonderkonditionen für IGEPA Online Store Bestellungen!
Außendienstberatung:
Als verantwortungsvoller Arbeitgeber wollen wir auch hier unseren Beitrag zu Ihrer und aller Gesundheit leisten, Sie, Ihre Mitarbeiter*innen und auch unser Team vor potenziellen Infektionen schützen. Daher haben wir alle persönlichen Kontakte mit unserem Außendienst bis zum 7. Dezember 2020 zurückgestellt, sofern diese nicht zwingend Ihrem Interesse unterlegen sind. Digitale Meetings mit unseren Außendienstkollegen via Microsoft TEAMS oder auch anderen Plattformen sind selbstverständlich jederzeit möglich und erwünscht!
Kundenservice:
Unser Team steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Alle Kolleg*innen sind großteils im Home Office und können auch dort sämtliche IT Infrastruktur der Igepa Austria nutzen. Sie werden den Unterschied nicht merken, außer die Post klingelt an der Haustür :-) ...
Paketdienst:
Wenn Sie Ihr Unternehmen geschlossen oder die Anwesenheit reduziert haben, bitten wir Sie, uns das bei den Bestellungen mitzuteilen. Das gibt uns die Chance die Lieferung eventuell besser zu planen.